Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Ein Experte (lateinisch expertus = erprobt) ist ein spezialisierter Fachmann/-Frau. Er verfügt über ein überdurchschnittlich umfangreiches Wissen und spezielle Fähigkeiten in einem bestimmten Sachgebiet. Das Fundament seiner Tätigkeit sind Ausbildung, Forschung, Training und Talent. Und weil er laufend in seinem Fachgebiet neue Erfahrungen sammelt, steigert er permanent sein Können und Wissen.

Expertenbeiträge

21.07.2017

Kampf am Telefon

Verkaufsduelle, eine Hunderternote als Belohnung oder vorgespielte Dialekte: Callcenter versuchen weiterlesen

29.06.2017

Gestützte Software-Auswahl sichert Investitionen

Zu den riskanteren Aufgaben von IT-Entscheidern zählt, Geschäfts-Software auszuwählen. Hohe weiterlesen

08.06.2017

Alles eine Frage der Zeit

Ein Kundenberater ist mehrere tausend Kilometer pro Jahr unterwegs – von einem Kunden zum nächsten weiterlesen

08.05.2017

Obsession für Kundenbelange

Ein weiterer Unterschied zu Old-School-Unternehmen: Startups lieben ihre Kunden. Customer Obsession weiterlesen

31.03.2017

10 Top-Trends für CRM/xRM und Unternehmenssoftware

Albert Einstein hatte es, Marie Curie auch – und Picasso und Steve Jobs ohne jeden Zweifel: Den weiterlesen

06.03.2017

Absatzkanal WebShop

B2B oder B2C: OpaccEnterpriseShop kann beides Wer das E-Commerce Potenzial noch nicht ausschöpft, weiterlesen

20.07.2016

Der Kundenservice wird strategisch

Die Ergebnisse des Service Excellence Cockpits 2016 zeigen es deutlich auf. Nachdem der mediale weiterlesen

11.07.2016

Nachlese Vertriebsleitertagung Energie 2015

Die 1. Durchführung der Vertriebsleitertagung Energie war ein voller Erfolg. Wir möchten uns an weiterlesen

27.06.2016

Digital Customer Excellence

Moderne Marketing Teams navigieren durch ein immer dynamischer und komplexer werdendes Umfeld. weiterlesen

13.06.2016

Kundenbeziehungen im Spannungsfeld der Transformation

Die digitale Transformation beeinflusst zunehmend sowohl das Konsumverhalten der Kunden wie auch weiterlesen

11.05.2016

Die Integration der Touchpoints kommt mit Macht - eine Servicestrategie wird immer wichtiger!

In den letzten Jahren sind vor allem vor dem Hintergrund von beschleunigten weiterlesen


Treffer 1 bis 11 von 383
<< Erste < Vorherige 1-11 12-22 23-33 34-44 45-55 56-66 67-77 Nächste > Letzte >>

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP


Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren

18. August 2017
Lead -Bild:  Die auf Highend-Software und Securit Engineering fokussierte Adnovum hat eine Partnerschaft mit der Analytics-Spezialistin Squirro unterzeichnet. Durch die Zusammenarbeit...


Buchempfehlungen

CRM Finder® Schweiz

Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften Unternehmen und Organisationen der Schweizer Wirtschaft. Der CRM-Finder Schweiz leistet einen Beitrag, damit Sie in Ihren Märkten noch erfolgreicher sind.

Teilnehmer (Firmen und Experten per März 2013):

A & M Informatik. Accelerom. Accentis. ACT. ALUMNI Customer Relationship Management. Ambit. Aregger, Ueli. Atena Distribution. Axel Springer Schweiz AG. Bänziger, Rolf. BarbecueCatering. Belz, Otto. Belz, Prof. Dr. oec. Christian. Bildungspool® (Schweiz). Blickpunkt:KMU. Blueways. Bosshart, Dr. David. Bridge Head AG. Brüngger, Daniel. BSI Business Systems Integration. Buchhaltungsprogramme.ch. Buser, Tom. BusinessLINK. BVA Logistique. CallNet.ch. Capagemini Schweiz AG. CBusiness Services GmbH. CentralStationCRM.com. Chirra, Riccardo. CIAgenda. Cloud-Finder Schweiz. ClouDTP. cobra computer's brainware. Connectum. Contact Management Magazin. CRM Alumni Schweiz. CRM Forum.de. CRM-Expo. Crowden, Catherine B.. Crystal-Partners. Customer Competencies Institut Dr. Ha. Dr. rer. pol. Nils. Hannich, Dr. Frank. Handelsblatt. Harry Holzheu. Helsana Versicherungen AG. Henn, Harald. Hess, Walter. Hesse & Partner. HSLU Hochschule Luzern. Hugener, Franz. Human Resources International. ICLP Schweiz. ICT Kommunikation. iimt – University of Fribourg. Index. Infoman. Infor Global Solutions. IPG. intelligent systems solutions (i2s). Interligne. ISE. Isenring, Roger. iSolutions. kapi-media switzerland. Katz, Christian. KulturOnline. Kurmann, Roland. La Banque Suisse. Lammoth Mailkonzept Werbeagentur. Lammoth, Friedhelm. Lang, Andreas. LAURUS IT Inspiration. Leuenberger, Beat. Leutenegger, Reto. LH company. Limacher, Rolf. Lithium International, Inc.. Lucco, Dr. Andreas. Marketing Resultant. Marketing- und Unternehmertage. mayato GmbH. MEDIAPLANET GROUP AG. Meier, René. Microsoft. ming-agentur. Monard, Frédéric. Moreganize. Naujoks, Frank. Neckel, Peter. Nierlich, Marco. NLPbiz. Novadoo. Opacc Software. Outplacement50plus. pangea labs. Performa. perSens. Persönlich. Publicitas Cinecom. Publicitas, Publimedia. Publimag. Raymakers, Judith. Rehnke, Peter. Renner, Urs. Rimensberger, Stephan. Rüeger, Brian. Rüegg, Marco. Sage Schweiz. Sartorius, Christian. Schlumpf, Beat. Schmid, Marc. Schnee, Erwin. Schneider, Urs. Schober Information Group Schweiz. Schuler, Helga. Schüller, Anne M. . Schünemann, Dr. Patrick. Schwarz, Dr. Torsten. Schweizer Bank. Schweizer Versicherung. Security-Finder Schweiz. Sensix AG. SERVUS. SMVT. Spengler, Christoph. Sturzenegger, Rolf. SuisseEmex. SWEXS GmbH. Swiss Cloud Conference. Swiss CRM Forum. Swiss Social Media Forum. SWISSCOM IT Services Finance. swissmadesoftware. Teuber, Sandra. TOP-PERFORM. Touchmobil. Touchpoints. Tüscher, Peter. UNISG. update software. Vidi, Luca. von Leitner, Axel . Wagener, Silke Christina. WEMF AG für Werbemedienforschung. Werbeagentur Suter GmbH. Winters, Phil. Wissen.org. Wolf, Oliver. Wortwörtli. Wyder, Magdalena. Xprofiler. xRMblog. ZHAW School of Management and Law. Zukunfts-Institut.

×

CRM-Finder Schweiz: Newsletter