Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Ein Experte (lateinisch expertus = erprobt) ist ein spezialisierter Fachmann/-Frau. Er verfügt über ein überdurchschnittlich umfangreiches Wissen und spezielle Fähigkeiten in einem bestimmten Sachgebiet. Das Fundament seiner Tätigkeit sind Ausbildung, Forschung, Training und Talent. Und weil er laufend in seinem Fachgebiet neue Erfahrungen sammelt, steigert er permanent sein Können und Wissen.

Expertenbeiträge

20.04.2015

Entscheidungen auf Faktenbasis

Seit einem Jahr steht Entscheidern mit dem Service Excellence Cockpit ein Tool zur Verfügung, das weiterlesen

14.04.2015

CRM erfolgreich einführen - der Projektsetup entscheidet über Erfolg und Misserfolg

Nur ein Viertel aller IT-Projekte werden erfolgreich umgesetzt. Knapp die Hälfte der IT-Projekte weiterlesen

14.04.2015

Social Media Guidelines - heute für Unternehmen ein Muss

Jeder Mitarbeiter ist heute ein "Pressesprecher", ein Sprachrohr am Markt und ein weiterlesen

01.04.2015

CRM und Produktkonfigurator im Einsatz bei GekaKonus

Wer Produktkonfiguration und CRM-Lösung zusammenschließt, reduziert den zeitlichen Mehraufwand weiterlesen

25.03.2015

Interview mit Edgar K. Geffroy: Herzenssache Kunde

Herr Geffroy, Ihre Kunden erzielen einzigartige Erfolge mit Clienting – was ist darunter zu weiterlesen

19.02.2015

10 Tipps, um Stolpersteine auf der Reise einer CRM-Einführung zu vermeiden

Bei der Einführung einer Software über Prozess- und Abteilungsgrenzen hinweg ist es wie mit einer weiterlesen

26.01.2015

Wenn CRM auf Marketing trifft.

ADVANIS AG führender Anbieter von Kundenmanagement Lösungen und 3-p-x GmbH Leadmanagement und weiterlesen

21.01.2015

Fit für den M-Commerce

Mobiles Surfen und Kaufen via Smartphone oder Tablet gehört für die meisten Online-Nutzer heute zum weiterlesen

24.10.2014

»Vertrieb heißt Verkaufen«

Vertrieb ist komplexer geworden. Und digitaler. Doch am Ende geht es immer noch um eins: das weiterlesen

15.08.2014

Kundenservice als Wettbewerbsvorteil

Fast alle Studien zeigen es: Der Kunde erwartet heute Service in Echtzeit. Dabei möchte er seine weiterlesen

06.08.2014

A Winning Cloud Sales Solution

Enterprise sales organizations find themselves at the center of a digitally connected world. Sales weiterlesen

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP


Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren

28. August 2017
Lead -Bild:  Die diesjährige Ausgabe der Business-IT-Fachmesse Topsoft fokussiert das Thema Digitalisierung von der praktischen Seite her. Mit welchen Formaten, Einrichtungen und...


Buchempfehlungen

CRM Finder® Schweiz

Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften Unternehmen und Organisationen der Schweizer Wirtschaft. Der CRM-Finder Schweiz leistet einen Beitrag, damit Sie in Ihren Märkten noch erfolgreicher sind.

Teilnehmer (Firmen und Experten per März 2013):

A & M Informatik. Accelerom. Accentis. ACT. ALUMNI Customer Relationship Management. Ambit. Aregger, Ueli. Atena Distribution. Axel Springer Schweiz AG. Bänziger, Rolf. BarbecueCatering. Belz, Otto. Belz, Prof. Dr. oec. Christian. Bildungspool® (Schweiz). Blickpunkt:KMU. Blueways. Bosshart, Dr. David. Bridge Head AG. Brüngger, Daniel. BSI Business Systems Integration. Buchhaltungsprogramme.ch. Buser, Tom. BusinessLINK. BVA Logistique. CallNet.ch. Capagemini Schweiz AG. CBusiness Services GmbH. CentralStationCRM.com. Chirra, Riccardo. CIAgenda. Cloud-Finder Schweiz. ClouDTP. cobra computer's brainware. Connectum. Contact Management Magazin. CRM Alumni Schweiz. CRM Forum.de. CRM-Expo. Crowden, Catherine B.. Crystal-Partners. Customer Competencies Institut Dr. Ha. Dr. rer. pol. Nils. Hannich, Dr. Frank. Handelsblatt. Harry Holzheu. Helsana Versicherungen AG. Henn, Harald. Hess, Walter. Hesse & Partner. HSLU Hochschule Luzern. Hugener, Franz. Human Resources International. ICLP Schweiz. ICT Kommunikation. iimt – University of Fribourg. Index. Infoman. Infor Global Solutions. IPG. intelligent systems solutions (i2s). Interligne. ISE. Isenring, Roger. iSolutions. kapi-media switzerland. Katz, Christian. KulturOnline. Kurmann, Roland. La Banque Suisse. Lammoth Mailkonzept Werbeagentur. Lammoth, Friedhelm. Lang, Andreas. LAURUS IT Inspiration. Leuenberger, Beat. Leutenegger, Reto. LH company. Limacher, Rolf. Lithium International, Inc.. Lucco, Dr. Andreas. Marketing Resultant. Marketing- und Unternehmertage. mayato GmbH. MEDIAPLANET GROUP AG. Meier, René. Microsoft. ming-agentur. Monard, Frédéric. Moreganize. Naujoks, Frank. Neckel, Peter. Nierlich, Marco. NLPbiz. Novadoo. Opacc Software. Outplacement50plus. pangea labs. Performa. perSens. Persönlich. Publicitas Cinecom. Publicitas, Publimedia. Publimag. Raymakers, Judith. Rehnke, Peter. Renner, Urs. Rimensberger, Stephan. Rüeger, Brian. Rüegg, Marco. Sage Schweiz. Sartorius, Christian. Schlumpf, Beat. Schmid, Marc. Schnee, Erwin. Schneider, Urs. Schober Information Group Schweiz. Schuler, Helga. Schüller, Anne M. . Schünemann, Dr. Patrick. Schwarz, Dr. Torsten. Schweizer Bank. Schweizer Versicherung. Security-Finder Schweiz. Sensix AG. SERVUS. SMVT. Spengler, Christoph. Sturzenegger, Rolf. SuisseEmex. SWEXS GmbH. Swiss Cloud Conference. Swiss CRM Forum. Swiss Social Media Forum. SWISSCOM IT Services Finance. swissmadesoftware. Teuber, Sandra. TOP-PERFORM. Touchmobil. Touchpoints. Tüscher, Peter. UNISG. update software. Vidi, Luca. von Leitner, Axel . Wagener, Silke Christina. WEMF AG für Werbemedienforschung. Werbeagentur Suter GmbH. Winters, Phil. Wissen.org. Wolf, Oliver. Wortwörtli. Wyder, Magdalena. Xprofiler. xRMblog. ZHAW School of Management and Law. Zukunfts-Institut.

×

CRM-Finder Schweiz: Newsletter