Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Ein Experte (lateinisch expertus = erprobt) ist ein spezialisierter Fachmann/-Frau. Er verfügt über ein überdurchschnittlich umfangreiches Wissen und spezielle Fähigkeiten in einem bestimmten Sachgebiet. Das Fundament seiner Tätigkeit sind Ausbildung, Forschung, Training und Talent. Und weil er laufend in seinem Fachgebiet neue Erfahrungen sammelt, steigert er permanent sein Können und Wissen.

Expertenbeiträge

09.06.2015

Relaunch von SAP CRM

Herr Marcel Sieber (MS), Geschäftsführer Marktorganisation Schweiz der Wetrok AG stand uns Rede und weiterlesen

27.05.2015

Härtetest: Die vier besten CRMs

Das Analystenhaus Gartner hat 13 CRM-Lösungen auf den Prüfstand gestellt. Vier Hersteller haben es weiterlesen

19.05.2015

Kunden sind die besten Motivierer

Ob eine Führungskraft seine Mitarbeiter motivieren kann, soll oder muss, darüber wird in weiterlesen

14.05.2015

Flexible Verwendung eines CRM - Was Giraffe, Auto und Anträge gemeinsam haben

Heutige Customer Relationship Management (CRM) Systeme sind mächtige und sehr flexible Systeme. weiterlesen

04.05.2015

CRM-Lösung für Ihren Kundendienst

Sind Sie auf der Suche nach einem System, dass Ihre Serviceorganisation ganzheitlich weiterlesen

20.04.2015

Entscheidungen auf Faktenbasis

Seit einem Jahr steht Entscheidern mit dem Service Excellence Cockpit ein Tool zur Verfügung, das weiterlesen

14.04.2015

CRM erfolgreich einführen - der Projektsetup entscheidet über Erfolg und Misserfolg

Nur ein Viertel aller IT-Projekte werden erfolgreich umgesetzt. Knapp die Hälfte der IT-Projekte weiterlesen

14.04.2015

Social Media Guidelines - heute für Unternehmen ein Muss

Jeder Mitarbeiter ist heute ein "Pressesprecher", ein Sprachrohr am Markt und ein weiterlesen

01.04.2015

CRM und Produktkonfigurator im Einsatz bei GekaKonus

Wer Produktkonfiguration und CRM-Lösung zusammenschließt, reduziert den zeitlichen Mehraufwand weiterlesen

25.03.2015

Interview mit Edgar K. Geffroy: Herzenssache Kunde

Herr Geffroy, Ihre Kunden erzielen einzigartige Erfolge mit Clienting – was ist darunter zu weiterlesen

19.02.2015

10 Tipps, um Stolpersteine auf der Reise einer CRM-Einführung zu vermeiden

Bei der Einführung einer Software über Prozess- und Abteilungsgrenzen hinweg ist es wie mit einer weiterlesen

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP


Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren

21. Januar 2018
Lead -Bild:  Salesforce mit Headquarters in San Francisco und IBM mit Zentrale in Armonk bauen ihre strategische Partnerschaft weiter aus. So werde etwa Big Blue eine Watson-App für...


Buchempfehlungen

CRM Finder® Schweiz

Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften Unternehmen und Organisationen der Schweizer Wirtschaft. Der CRM-Finder Schweiz leistet einen Beitrag, damit Sie in Ihren Märkten noch erfolgreicher sind.

Teilnehmer (Firmen und Experten per März 2013):

A & M Informatik. Accelerom. Accentis. ACT. ALUMNI Customer Relationship Management. Ambit. Aregger, Ueli. Atena Distribution. Axel Springer Schweiz AG. Bänziger, Rolf. BarbecueCatering. Belz, Otto. Belz, Prof. Dr. oec. Christian. Bildungspool® (Schweiz). Blickpunkt:KMU. Blueways. Bosshart, Dr. David. Bridge Head AG. Brüngger, Daniel. BSI Business Systems Integration. Buchhaltungsprogramme.ch. Buser, Tom. BusinessLINK. BVA Logistique. CallNet.ch. Capagemini Schweiz AG. CBusiness Services GmbH. CentralStationCRM.com. Chirra, Riccardo. CIAgenda. Cloud-Finder Schweiz. ClouDTP. cobra computer's brainware. Connectum. Contact Management Magazin. CRM Alumni Schweiz. CRM Forum.de. CRM-Expo. Crowden, Catherine B.. Crystal-Partners. Customer Competencies Institut Dr. Ha. Dr. rer. pol. Nils. Hannich, Dr. Frank. Handelsblatt. Harry Holzheu. Helsana Versicherungen AG. Henn, Harald. Hess, Walter. Hesse & Partner. HSLU Hochschule Luzern. Hugener, Franz. Human Resources International. ICLP Schweiz. ICT Kommunikation. iimt – University of Fribourg. Index. Infoman. Infor Global Solutions. IPG. intelligent systems solutions (i2s). Interligne. ISE. Isenring, Roger. iSolutions. kapi-media switzerland. Katz, Christian. KulturOnline. Kurmann, Roland. La Banque Suisse. Lammoth Mailkonzept Werbeagentur. Lammoth, Friedhelm. Lang, Andreas. LAURUS IT Inspiration. Leuenberger, Beat. Leutenegger, Reto. LH company. Limacher, Rolf. Lithium International, Inc.. Lucco, Dr. Andreas. Marketing Resultant. Marketing- und Unternehmertage. mayato GmbH. MEDIAPLANET GROUP AG. Meier, René. Microsoft. ming-agentur. Monard, Frédéric. Moreganize. Naujoks, Frank. Neckel, Peter. Nierlich, Marco. NLPbiz. Novadoo. Opacc Software. Outplacement50plus. pangea labs. Performa. perSens. Persönlich. Publicitas Cinecom. Publicitas, Publimedia. Publimag. Raymakers, Judith. Rehnke, Peter. Renner, Urs. Rimensberger, Stephan. Rüeger, Brian. Rüegg, Marco. Sage Schweiz. Sartorius, Christian. Schlumpf, Beat. Schmid, Marc. Schnee, Erwin. Schneider, Urs. Schober Information Group Schweiz. Schuler, Helga. Schüller, Anne M. . Schünemann, Dr. Patrick. Schwarz, Dr. Torsten. Schweizer Bank. Schweizer Versicherung. Security-Finder Schweiz. Sensix AG. SERVUS. SMVT. Spengler, Christoph. Sturzenegger, Rolf. SuisseEmex. SWEXS GmbH. Swiss Cloud Conference. Swiss CRM Forum. Swiss Social Media Forum. SWISSCOM IT Services Finance. swissmadesoftware. Teuber, Sandra. TOP-PERFORM. Touchmobil. Touchpoints. Tüscher, Peter. UNISG. update software. Vidi, Luca. von Leitner, Axel . Wagener, Silke Christina. WEMF AG für Werbemedienforschung. Werbeagentur Suter GmbH. Winters, Phil. Wissen.org. Wolf, Oliver. Wortwörtli. Wyder, Magdalena. Xprofiler. xRMblog. ZHAW School of Management and Law. Zukunfts-Institut.

×

CRM-Finder Schweiz: Newsletter