Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Ambit AG

Customer Relationship Management
Römerstrasse 47
CH-8400 Winterthur
Tel.:  +41 (0)52 268 91 32
Fax: +41 (0)52 268 91 91
www.ambit.ch


Ambit AG ist auf die produktunabhängige Beratung und die Einführung von Customer Relationship Management spezialisiert. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, die Vertriebs-, Marketing- und Support-Prozesse unserer Kunden zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

Kompetenz, Erfahrung und zufriedene Kunden
Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Implementierung von CRM-Lösungen und zählen über 120 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden. Gerne sind diese jederzeit bereit, Auskünfte an Interessierte zu geben. Sie schätzen vor allem unsere Fokussierung auf ihre spezifischen Branchen-Anliegen.

Das erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement basiert auf bedürfnisorientierten Prozessen und begeisterten Mitarbeitern, die täglich durch angemessene Technik unterstützt werden. Mit unserem umfassenden Beratungskonzept unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung einer nachhaltigen CRM-Strategie und begleiten die Mitarbeiter auf dem Weg zu einer erhöhten Kundenbindung.

Umfassende neutrale Beratung ist unser Anspruch
Professionell, qualitativ hochstehende Beratung, kurze Implementierungszeiten, Phasen-Vorgehen, schlanke Projektorganisation und nahtlose Integration in bestehende Strukturen. Dies; einige wichtige Vorteile für unsere CRM-Lösungen nach Mass.

CRM Partner: Ambit AG

Dienstleistungen rund um CRM – Ambit - Ihr CRM Kompetenzzentrum



Ambit AG bietet hochqualitative Dienstleistungen und Produkte für das Kunden-Informationsmanagement (CRM) an. Im Speziellen unterstützen wir alle kundennahen Funktionsbereiche (Marketing, Vertrieb, Service) mit erstklassigen Informatik-Lösungen.

Ambit AG verfügt über fünf Mitarbeiter mit dem Nachdiplomstudium zum "Executive Master of CRM". Dieses Wissen, angereichert mit langjähriger Erfahrung, steht Ihnen kompetent zur Seite wenn es darum geht, CRM mental, strategisch und infrastrukturell umzusetzen.

Herausforderungen und Potentiale von CRM

Ambit AG kennt aus langjähriger Erfahrung die Herausforderungen und die Verbesserungspotentiale von CRM in Ihrem Unternehmen:

  • Kundendaten sind oft an verschiedenen Stellen gespeichert oder zentral in Kundendossiers abgelegt
  • Abstimmungsprobleme zwischen Marketing und Verkauf, Innen- und Aussendienst, oder Verkauf und Service sind an der Tagesordnung
  • Verkaufsleiter bemängeln späte und ungenaue Berichte über Status, Chancen und Forecasts
  • Ineffiziente Prozesse und Systeme binden den Vertriebsmitarbeiter zu stark - so dass ein Grossteil seiner Zeit mit der Auftragserfassung verloren geht und er seiner Rolle als Verkäufer zu wenig nachkommen kann
  • Kundendaten müssen nicht nur vom Arbeitsplatz aus verfügbar sein, sondern auch von unterwegs (über Web, mobile Geräte wie Laptops, PDAs und Smartphones)

Lösung und Nutzen

Profitieren Sie von der CRM-Beratung und den bedürfnisorientierten CRM-Lösungen der Ambit AG. Unsere Beratungsleistungen führen Ihr Unternehmen schrittweise zu einem optimierten Kundenbeziehungsmanagement.

Sie erreichen, dank der vollständigen Kundenausrichtung Ihrer Prozesse, einen messbaren Mehrwert bei Ihren Kunden und dadurch eine gesteigerte Kundenloyalität. Daraus resultiert ein Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz und Sie erzielen nachhaltigen Erfolg. Die Mitarbeiter steigern aufgrund der Verfügbarkeit aller Kundeninformationen und dank optimierter Prozesse ihre Effizienz.

CRM in den verschiedenen Branchen

Jede Branche hat ihre Eigenheiten und jeder Kunde seine individuellen Bedürfnisse. Wir haben in diversen Branchen ein breites Wissen und können dieses bei den Kunden gewinnbringend einsetzen.

  • Bauhaupt- und Baunebengewerbe
  • Dienstleistung
  • Finanzdienstleistungen
  • Handel
  • Maschinen- und Anlagenbau, Industrie
  • Gesundheitswesen
  • Bildungswesen
Presenting Partner


CRM-Finder.Swiss

Bundesrätin Doris Leuthard
«Der Bund will Firmen unterstützen, die in der Schweiz investieren und Arbeitsplätze schaffen. Diese Firmen erhalten mit .swiss die Gelegenheit, sich im internationalen Wettbewerb optimal zu positionieren.» dot.swiss/medien/

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP


Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren

08. Juli 2016
Lead -Bild:  Der Redmonder Softwareriese Microsoft verschmilzt Dynamics ERP und Dynamics CRM zum Cloud-Dienst Dynamics 365. Zur Lösungen gehören zudem Power BI und Cortana Intelligence...


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