Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Connectum GmbH

Grossrietstrasse 7
CH-8606 Nänikon
Tel.:  +41 (0)44 802 37 37
Fax: +41 (0)44 802 37 30
dialog(at)connectum.ch
www.connectum.ch


CRM ist keine Technologie, sondern eine Denkhaltung. IT ist das Mittel zum Zweck der intelligenten und individuellen Gestaltung von Kundenbeziehungen und ihrer Abbildung über Systemgrenzen hinweg.

CRM:

Customer Relationship Management - Contact Relationship Management - Customer Relational Marketing - Customer Relations Management - Customer Resource Management - Customer Relationship Marketing

Connectum im Überblick:
Beratung, Konzeption und Umsetzung von CRM- & Kundenbindungs-Projekten, Entwicklung von E-Lösungen und Ausführung von CRM-Routinen im Outsourcing.

Kundenstimmen:
CRM Partner: Connectum



Kompetenz und Lösung aus einer Hand
Wie Marketing und Kommunikation wirken, erkennt man an der Reaktion. Darum steht für Connectum die Reaktion im Zentrum.
Connectum bietet Verbänden, Agenturen, Produzenten und Handelsunternehmen Praxislösungen für Dialog- und Loyalitätsmarketing, Verkaufsförderung und Neukundengewinnung.
Im Zentrum steht die Reaktion. Sei es, dass wir eine Reaktion auslösen. Sei es, dass wir auf eine Reaktion reagieren. Connectum hat die Lösung.
Connectum verbindet Anbieter und Kunden, Agentur und Lösung, Verband und Mitglied, Aktion und Reaktion. Connectum verbindet.

Wir verbinden Sie:
mit Märkten - mit Informationen - mit Erfahrung - mit Instrumenten - mit IT-Kompetenz - mit Partnern - mit Kunden 

Contact Center

Unsere Kernkompetenz: Ihre Kunden.

SIE MÖCHTEN bestehende Kunden optimal betreuen und potenzielle gewinnen, langfristige Beziehungen pflegen und Ihren Absatz steigern? Connectum unterstützt Ihr Unternehmen, Ihre Organisation oder Ihren Verband dabei. Mit bewährten Services und umfassenden Lösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Gesamtdienstleistung oder einzelne Module, die sich flexibel und rasch anwenden lassen. Sie brauchen keine zusätzliche IT, sparen wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft, sind schneller am Markt und bezahlen nur Leistungen, die Ihnen effektiv etwas bringen.

6 Services, 1 Ziel: Erfolgreiche Beziehungspflege mit System.

CLUBMANAGEMENT
Was immer ansteht, Connectum ist zur Stelle. Wir übernehmen die Administration, ziehen Mitgliederbeiträge ein, erstellen die Debitorenbuchhaltung, führen Merchandisingaktionen durch und agieren als zentrale Ansprechstelle für jedes Clubmitglied.

EVENT ADMIN
Was immer Sie organisieren: Wir kümmern uns umdie Routinearbeiten. Connectum schreibt die Kunden an, lädt sie ein und bestätigt ihre Anmeldungen. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Inkasso, mahnen säumige Zahler und werten Responseantworten aus. Falls Sie am Event vor Ort Hilfe brauchen, stehen Ihnen unsere Assistentinnen gerne zur Seite.

TELEFON SERVICE
Anrufende möchten weder langweilige Ansagen hören noch auf ein Gespräch warten. Gefragt sind versierte Telefonpartner, die mit sympathischer Stimme und offenem Ohr weiterhelfen. Lassen Sie unsere Mitarbeiterinnen für Sie sprechen – in jeder Landes-sprache und in Englisch.

KUNDENKARTEN
Kundenkarten sind viel beliebter als gemeinhin angenommen. Vorausgesetzt, das Angebot dahinter stimmt. Connectum erledigt die Kundenkartenverwaltung von A bis Z: Wir personalisieren Kundenkarten, kümmern uns um den Versand auch von Kleinstauflagen und sperren Karten falls nötig. Dazu offerieren wir Ihnen neu auch Giftcards in allen möglichen Formen und Varianten.

FULFILLMENT
Sie möchten ein gefragtes Produkt verkaufen, bringen aber nicht die nötige Infrastruktur mit, haben zu wenig Erfahrung oder kaum Zeit? Kein Problem: Connectum nimmt Bestellungen auf, versendet das Gewünschte samt Faktura, bearbeitet allfällige Retouren und zieht die Kosten ein.

DATENERFASSUNG
Ihre letzte Marketingaktion war ein voller Erfolg. Doch wer wertet die eingegangenen Talons aus und aktiviert die Adressen für weitere Massnahmen? Connectum behält den Überblick und aktualisiert laufend Ihre Adressdateien.

Rechnen Sie mit Reaktionen. Und mit Erfolg zu Ihrem Nutzen.


Intuitives Online-CRM
Flyer @ctiveBonus
Flyer Adressmanagement
Flyer Smartes App – grosses CRM (Neues KundenbindungssystemfürHandel undGewerbe)

Presenting Partner


CRM-Finder.Swiss

Bundesrätin Doris Leuthard
«Der Bund will Firmen unterstützen, die in der Schweiz investieren und Arbeitsplätze schaffen. Diese Firmen erhalten mit .swiss die Gelegenheit, sich im internationalen Wettbewerb optimal zu positionieren.» dot.swiss/medien/

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP


Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren

09. Dezember 2016
Lead -Bild:  Die auf Corporate Performance Management (CPM) und Business Intelligence (BI)-Lösungen Prevero, hat sein Management teilweise neu aufgestellt und in diesem Zusammenhang...


Buchempfehlungen

CRM Finder® Schweiz

Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften Unternehmen und Organisationen der Schweizer Wirtschaft. Der CRM-Finder Schweiz leistet einen Beitrag, damit Sie in Ihren Märkten noch erfolgreicher sind.

Teilnehmer (Firmen und Experten per März 2013):

A & M Informatik. Accelerom. Accentis. ACT. ALUMNI Customer Relationship Management. Ambit. Aregger, Ueli. Atena Distribution. Axel Springer Schweiz AG. Bänziger, Rolf. BarbecueCatering. Belz, Otto. Belz, Prof. Dr. oec. Christian. Bildungspool® (Schweiz). Blickpunkt:KMU. Blueways. Bosshart, Dr. David. Bridge Head AG. Brüngger, Daniel. BSI Business Systems Integration. Buchhaltungsprogramme.ch. Buser, Tom. BusinessLINK. BVA Logistique. CallNet.ch. Capagemini Schweiz AG. CBusiness Services GmbH. CentralStationCRM.com. Chirra, Riccardo. CIAgenda. Cloud-Finder Schweiz. ClouDTP. cobra computer's brainware. Connectum. Contact Management Magazin. CRM Alumni Schweiz. CRM Forum.de. CRM-Expo. Crowden, Catherine B.. Crystal-Partners. Customer Competencies Institut Dr. Ha. Dr. rer. pol. Nils. Hannich, Dr. Frank. Handelsblatt. Harry Holzheu. Helsana Versicherungen AG. Henn, Harald. Hess, Walter. Hesse & Partner. HSLU Hochschule Luzern. Hugener, Franz. Human Resources International. ICLP Schweiz. ICT Kommunikation. iimt – University of Fribourg. Index. Infoman. Infor Global Solutions. IPG. intelligent systems solutions (i2s). Interligne. ISE. Isenring, Roger. iSolutions. kapi-media switzerland. Katz, Christian. KulturOnline. Kurmann, Roland. La Banque Suisse. Lammoth Mailkonzept Werbeagentur. Lammoth, Friedhelm. Lang, Andreas. LAURUS IT Inspiration. Leuenberger, Beat. Leutenegger, Reto. LH company. Limacher, Rolf. Lithium International, Inc.. Lucco, Dr. Andreas. Marketing Resultant. Marketing- und Unternehmertage. mayato GmbH. MEDIAPLANET GROUP AG. Meier, René. Microsoft. ming-agentur. Monard, Frédéric. Moreganize. Naujoks, Frank. Neckel, Peter. Nierlich, Marco. NLPbiz. Novadoo. Opacc Software. Outplacement50plus. pangea labs. Performa. perSens. Persönlich. Publicitas Cinecom. Publicitas, Publimedia. Publimag. Raymakers, Judith. Rehnke, Peter. Renner, Urs. Rimensberger, Stephan. Rüeger, Brian. Rüegg, Marco. Sage Schweiz. Sartorius, Christian. Schlumpf, Beat. Schmid, Marc. Schnee, Erwin. Schneider, Urs. Schober Information Group Schweiz. Schuler, Helga. Schüller, Anne M. . Schünemann, Dr. Patrick. Schwarz, Dr. Torsten. Schweizer Bank. Schweizer Versicherung. Security-Finder Schweiz. Sensix AG. SERVUS. SMVT. Spengler, Christoph. Sturzenegger, Rolf. SuisseEmex. SWEXS GmbH. Swiss Cloud Conference. Swiss CRM Forum. Swiss Social Media Forum. SWISSCOM IT Services Finance. swissmadesoftware. Teuber, Sandra. TOP-PERFORM. Touchmobil. Touchpoints. Tüscher, Peter. UNISG. update software. Vidi, Luca. von Leitner, Axel . Wagener, Silke Christina. WEMF AG für Werbemedienforschung. Werbeagentur Suter GmbH. Winters, Phil. Wissen.org. Wolf, Oliver. Wortwörtli. Wyder, Magdalena. Xprofiler. xRMblog. ZHAW School of Management and Law. Zukunfts-Institut.

×