Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Ein Experte (lateinisch expertus = erprobt) ist ein spezialisierter Fachmann/-Frau. Er verfügt über ein überdurchschnittlich umfangreiches Wissen und spezielle Fähigkeiten in einem bestimmten Sachgebiet. Das Fundament seiner Tätigkeit sind Ausbildung, Forschung, Training und Talent. Und weil er laufend in seinem Fachgebiet neue Erfahrungen sammelt, steigert er permanent sein Können und Wissen.

Expertenbeiträge

14.09.2018

Zeit ohne Ende – Zwischenstopp 3: Welcome to Deviation Town

Umgang mit Störungen – Sinnvolle AbgrenzungIn Deviation Town sind die Einwohner täglich lange weiterlesen

15.08.2018

Von Kundenmanagement bis Controlling und HRM; faster, better, flexibler, agiler und das exakt nach Funktion und mit „Apps as a Service“.

Eine neue Philosophie für Software aus dem Competence Center für Software-Entwicklung Chennai, weiterlesen

14.08.2018

Zeit ohne Ende – Zwischenstopp 2: Grossstadt Fremdbestimmung

Von Windmühlen und EigenverantwortungMenschen in verschiedenen Ländern, Städten und Dörfern fassen weiterlesen

07.08.2018

Digitaler Kundenkontakt – Customer Self Services bedingen fundiertes Kundenverständnis

Vom Plakat mit dem Smartphone einkaufen – in Südkorea ist die digitale Transformation des weiterlesen

03.08.2018

Social CRM – Von der digitalen Kommunikation zu Social Customer Excellence

Viele Unternehmen sind in sozialen Plattformen aktiv, begegnen diesem Medium aber noch mit einem weiterlesen

31.07.2018

Die positive Entwicklung der Menschen führt zur Macht der Kompetenz(en)

«Willst du im laufenden Jahr ein Ergebnis sehen, so säe Samenkörner. Willst du in zehn Jahren ein weiterlesen

23.07.2018

Die Kundenpflege – Ihr Schlüssel zur langfristigen Rentabilität

Die Notwendigkeit, das Kundenverhalten besser zu verstehen und sich auf diejenigen Kunden zu weiterlesen

14.07.2018

Zeit ohne Ende – Sechs Tipps zum Umgang mit Druck und Stress

Stress-City ist überall! Jeder Arbeitsplatz, jedes Dorf und jede Stadt kann sich in Stress-City weiterlesen

30.05.2018

Finden Sie Ihr optimales Stressniveau!

Forschungen zeigen, dass 90% aller Top Performer offenbar sehr gut darin sind, ihre Emotionen in weiterlesen


Treffer 1 bis 11 von 406
<< Erste < Vorherige 1-11 12-22 23-33 34-44 45-55 56-66 67-77 Nächste > Letzte >>

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP


Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren

11. Oktober 2018
ictkWirtschaftProzessorenDie britische Chipentwicklerin Dialog Semiconductor mit Zentrale in Reading hat für 300 Millionen Dollar Teile seines Geschäfts, Knowhows und auch einige Patentlizenzen an Apple abgetreten und bekommt dafür im Gegenzug...


Buchempfehlungen

CRM Finder® Schweiz

Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften Unternehmen und Organisationen der Schweizer Wirtschaft. Der CRM-Finder Schweiz leistet einen Beitrag, damit Sie in Ihren Märkten noch erfolgreicher sind.

Teilnehmer (Firmen und Experten per März 2013):

A & M Informatik. Accelerom. Accentis. ACT. ALUMNI Customer Relationship Management. Ambit. Aregger, Ueli. Atena Distribution. Axel Springer Schweiz AG. Bänziger, Rolf. BarbecueCatering. Belz, Otto. Belz, Prof. Dr. oec. Christian. Bildungspool® (Schweiz). Blickpunkt:KMU. Blueways. Bosshart, Dr. David. Bridge Head AG. Brüngger, Daniel. BSI Business Systems Integration. Buchhaltungsprogramme.ch. Buser, Tom. BusinessLINK. BVA Logistique. CallNet.ch. Capagemini Schweiz AG. CBusiness Services GmbH. CentralStationCRM.com. Chirra, Riccardo. CIAgenda. Cloud-Finder Schweiz. ClouDTP. cobra computer's brainware. Connectum. Contact Management Magazin. CRM Alumni Schweiz. CRM Forum.de. CRM-Expo. Crowden, Catherine B.. Crystal-Partners. Customer Competencies Institut Dr. Ha. Dr. rer. pol. Nils. Hannich, Dr. Frank. Handelsblatt. Harry Holzheu. Helsana Versicherungen AG. Henn, Harald. Hess, Walter. Hesse & Partner. HSLU Hochschule Luzern. Hugener, Franz. Human Resources International. ICLP Schweiz. ICT Kommunikation. iimt – University of Fribourg. Index. Infoman. Infor Global Solutions. IPG. intelligent systems solutions (i2s). Interligne. ISE. Isenring, Roger. iSolutions. kapi-media switzerland. Katz, Christian. KulturOnline. Kurmann, Roland. La Banque Suisse. Lammoth Mailkonzept Werbeagentur. Lammoth, Friedhelm. Lang, Andreas. LAURUS IT Inspiration. Leuenberger, Beat. Leutenegger, Reto. LH company. Limacher, Rolf. Lithium International, Inc.. Lucco, Dr. Andreas. Marketing Resultant. Marketing- und Unternehmertage. mayato GmbH. MEDIAPLANET GROUP AG. Meier, René. Microsoft. ming-agentur. Monard, Frédéric. Moreganize. Naujoks, Frank. Neckel, Peter. Nierlich, Marco. NLPbiz. Novadoo. Opacc Software. Outplacement50plus. pangea labs. Performa. perSens. Persönlich. Publicitas Cinecom. Publicitas, Publimedia. Publimag. Raymakers, Judith. Rehnke, Peter. Renner, Urs. Rimensberger, Stephan. Rüeger, Brian. Rüegg, Marco. Sage Schweiz. Sartorius, Christian. Schlumpf, Beat. Schmid, Marc. Schnee, Erwin. Schneider, Urs. Schober Information Group Schweiz. Schuler, Helga. Schüller, Anne M. . Schünemann, Dr. Patrick. Schwarz, Dr. Torsten. Schweizer Bank. Schweizer Versicherung. Security-Finder Schweiz. Sensix AG. SERVUS. SMVT. Spengler, Christoph. Sturzenegger, Rolf. SuisseEmex. SWEXS GmbH. Swiss Cloud Conference. Swiss CRM Forum. Swiss Social Media Forum. SWISSCOM IT Services Finance. swissmadesoftware. Teuber, Sandra. TOP-PERFORM. Touchmobil. Touchpoints. Tüscher, Peter. UNISG. update software. Vidi, Luca. von Leitner, Axel . Wagener, Silke Christina. WEMF AG für Werbemedienforschung. Werbeagentur Suter GmbH. Winters, Phil. Wissen.org. Wolf, Oliver. Wortwörtli. Wyder, Magdalena. Xprofiler. xRMblog. ZHAW School of Management and Law. Zukunfts-Institut.

×

CRM-Finder Schweiz: Newsletter