Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Ein Experte (lateinisch expertus = erprobt) ist ein spezialisierter Fachmann/-Frau. Er verfügt über ein überdurchschnittlich umfangreiches Wissen und spezielle Fähigkeiten in einem bestimmten Sachgebiet. Das Fundament seiner Tätigkeit sind Ausbildung, Forschung, Training und Talent. Und weil er laufend in seinem Fachgebiet neue Erfahrungen sammelt, steigert er permanent sein Können und Wissen.

Expertenbeiträge

04.07.2019

Weshalb Kundenzentrierung in vielen Unternehmen nicht funktioniert - und was man dagegen tun kann

Klassische Organisationen verharren in der Abteilungsdenke. Aufgaben werden entlang von internen weiterlesen

20.06.2019

Wie wird man zum strategischen Business Partner?

Es tönt so selbstverständlich dahergeredet, wenn CIOs im Namen ihrer IT Organisationen und in ihren weiterlesen

14.06.2019

"Sie sprechen jetzt mit einem Menschen" muss zu einem Qualitätsmerkmal werden

Alle reden von der Digitalisierung und wie schwer man sich hierzulande damit tut. Der Grund für den weiterlesen

16.05.2019

Excellence auch im Self-Service - wie Bots im Self-Service richtig eingesetzt werden sollten.

Aktuelle Studien zeigen, dass Customer Experience Management oft nicht den gewünschten Erfolg weiterlesen

18.04.2019

Peer-to-Peer CoLabs machen Sinn

Prof. Dr. Sven Henkel ist Professor für Marketing und Experte für Markenführung und Customer weiterlesen

07.02.2019

ERP-Projekte fallen bei Anwendern durch

ERP-Initiativen passen oft nicht zu den Bedürfnissen den Anwendern. Vielfältig zusammengestellte weiterlesen

15.11.2018

Die digitale Wirtschaft funktioniert nur mit einer fokussierten Kundenperspektive

Kunden zu finden und langfristig nachhaltig zu betreuen, profitabel zu bewirtschaften ist in den weiterlesen

14.09.2018

Zeit ohne Ende – Zwischenstopp 3: Welcome to Deviation Town

Umgang mit Störungen – Sinnvolle AbgrenzungIn Deviation Town sind die Einwohner täglich lange weiterlesen

15.08.2018

Von Kundenmanagement bis Controlling und HRM; faster, better, flexibler, agiler und das exakt nach Funktion und mit „Apps as a Service“.

Eine neue Philosophie für Software aus dem Competence Center für Software-Entwicklung Chennai, weiterlesen

14.08.2018

Zeit ohne Ende – Zwischenstopp 2: Grossstadt Fremdbestimmung

Von Windmühlen und EigenverantwortungMenschen in verschiedenen Ländern, Städten und Dörfern fassen weiterlesen

07.08.2018

Digitaler Kundenkontakt – Customer Self Services bedingen fundiertes Kundenverständnis

Vom Plakat mit dem Smartphone einkaufen – in Südkorea ist die digitale Transformation des weiterlesen


Treffer 1 bis 11 von 413
<< Erste < Vorherige 1-11 12-22 23-33 34-44 45-55 56-66 67-77 Nächste > Letzte >>

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren

Buchempfehlungen

CRM Finder® Schweiz

Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften Unternehmen und Organisationen der Schweizer Wirtschaft. Der CRM-Finder Schweiz leistet einen Beitrag, damit Sie in Ihren Märkten noch erfolgreicher sind.

Teilnehmer (Firmen und Experten per März 2013):

A & M Informatik. Accelerom. Accentis. ACT. ALUMNI Customer Relationship Management. Ambit. Aregger, Ueli. Atena Distribution. Axel Springer Schweiz AG. Bänziger, Rolf. BarbecueCatering. Belz, Otto. Belz, Prof. Dr. oec. Christian. Bildungspool® (Schweiz). Blickpunkt:KMU. Blueways. Bosshart, Dr. David. Bridge Head AG. Brüngger, Daniel. BSI Business Systems Integration. Buchhaltungsprogramme.ch. Buser, Tom. BusinessLINK. BVA Logistique. CallNet.ch. Capagemini Schweiz AG. CBusiness Services GmbH. CentralStationCRM.com. Chirra, Riccardo. CIAgenda. Cloud-Finder Schweiz. ClouDTP. cobra computer's brainware. Connectum. Contact Management Magazin. CRM Alumni Schweiz. CRM Forum.de. CRM-Expo. Crowden, Catherine B.. Crystal-Partners. Customer Competencies Institut Dr. Ha. Dr. rer. pol. Nils. Hannich, Dr. Frank. Handelsblatt. Harry Holzheu. Helsana Versicherungen AG. Henn, Harald. Hess, Walter. Hesse & Partner. HSLU Hochschule Luzern. Hugener, Franz. Human Resources International. ICLP Schweiz. ICT Kommunikation. iimt – University of Fribourg. Index. Infoman. Infor Global Solutions. IPG. intelligent systems solutions (i2s). Interligne. ISE. Isenring, Roger. iSolutions. kapi-media switzerland. Katz, Christian. KulturOnline. Kurmann, Roland. La Banque Suisse. Lammoth Mailkonzept Werbeagentur. Lammoth, Friedhelm. Lang, Andreas. LAURUS IT Inspiration. Leuenberger, Beat. Leutenegger, Reto. LH company. Limacher, Rolf. Lithium International, Inc.. Lucco, Dr. Andreas. Marketing Resultant. Marketing- und Unternehmertage. mayato GmbH. MEDIAPLANET GROUP AG. Meier, René. Microsoft. ming-agentur. Monard, Frédéric. Moreganize. Naujoks, Frank. Neckel, Peter. Nierlich, Marco. NLPbiz. Novadoo. Opacc Software. Outplacement50plus. pangea labs. Performa. perSens. Persönlich. Publicitas Cinecom. Publicitas, Publimedia. Publimag. Raymakers, Judith. Rehnke, Peter. Renner, Urs. Rimensberger, Stephan. Rüeger, Brian. Rüegg, Marco. Sage Schweiz. Sartorius, Christian. Schlumpf, Beat. Schmid, Marc. Schnee, Erwin. Schneider, Urs. Schober Information Group Schweiz. Schuler, Helga. Schüller, Anne M. . Schünemann, Dr. Patrick. Schwarz, Dr. Torsten. Schweizer Bank. Schweizer Versicherung. Security-Finder Schweiz. Sensix AG. SERVUS. SMVT. Spengler, Christoph. Sturzenegger, Rolf. SuisseEmex. SWEXS GmbH. Swiss Cloud Conference. Swiss CRM Forum. Swiss Social Media Forum. SWISSCOM IT Services Finance. swissmadesoftware. Teuber, Sandra. TOP-PERFORM. Touchmobil. Touchpoints. Tüscher, Peter. UNISG. update software. Vidi, Luca. von Leitner, Axel . Wagener, Silke Christina. WEMF AG für Werbemedienforschung. Werbeagentur Suter GmbH. Winters, Phil. Wissen.org. Wolf, Oliver. Wortwörtli. Wyder, Magdalena. Xprofiler. xRMblog. ZHAW School of Management and Law. Zukunfts-Institut.

×

CRM-Finder Schweiz: Newsletter