Experten- und Marktplattform

Kompetenzen
CRM/XRM/CEM

Ein Experte (lateinisch expertus = erprobt) ist ein spezialisierter Fachmann/-Frau. Er verfügt über ein überdurchschnittlich umfangreiches Wissen und spezielle Fähigkeiten in einem bestimmten Sachgebiet. Das Fundament seiner Tätigkeit sind Ausbildung, Forschung, Training und Talent. Und weil er laufend in seinem Fachgebiet neue Erfahrungen sammelt, steigert er permanent sein Können und Wissen.

Expertenbeiträge

11.05.2010

CRM Software aus der Steckdose – „Swiss Made“

Heute fordern immer mehr Schweizer Unternehmen flexible und günstige Lösungen für das weiterlesen

03.05.2010

CRM bei KMUs – Kundenbindung und Qualitätssteigerung als Erfolgsfaktoren

Der Preis macht keine loyalen KundenKundenbindung ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil in einem weiterlesen

27.04.2010

Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten.

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und BestandskundenpflegeSo machen Sie sich weiterlesen

26.04.2010

Knackpunkt «Solution»

Produzenten definieren sich immer häufiger als Dienstleister und bieten den Kunden «Lösungen aus weiterlesen

21.04.2010

Marketing muss man leben. Tagtäglich.

Kamran Kashani, Professor für Marketing am IMD, warnt in der «Handelszeitung» davor, nur von weiterlesen

07.03.2010

Kundenbeziehungsmanagement: In die Köpfe der Kunden schauen

Im Business-to-Business-Bereich (B2B) ist der Verkaufsprozess ein entscheidender Erfolgsfaktor, da weiterlesen

07.03.2010

Neue Konzepte für erfolgreiches Verkaufen

Die Anforderungen, die heute an Verkäufer gestellt werden, haben sich durch gut informierte und weiterlesen

07.03.2010

Entdecken Sie die Entscheidungsstrategien Ihrer Kunden

Was wäre guter Kundenkontakt, ausgefeilte Sprache und unsere hochgesteckten Ziele, wenn es nicht weiterlesen

22.02.2010

CRM-Insurance-Tools

Im Rahmen des Customer-Relationship-Management kann mit Spezialversicherungslösungen weiterlesen

05.02.2010

CRM als Führungssystem im Kontext interner Kommunikation

Die interne Kommunikation spielt für ein gelebtes Customer Relationship Management (CRM) eine weiterlesen

18.01.2010

Integrierte CRM Lösungen

Jeder Geschäftserfolg beruht auf dem Verkauf – insbesondere im „Zeitalter des Kunden“. Deutlicher weiterlesen

Kompetenzen
CRM/xRM/iCRM/ECRM/CEM/ERP


Markterfolg durch CRM

  • Verkaufschancen erhöhen
  • Vertriebskosten reduzieren
  • Kundenbeziehungen optimieren


Buchempfehlungen

CRM Finder® Schweiz

Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften Unternehmen und Organisationen der Schweizer Wirtschaft. Der CRM-Finder Schweiz leistet einen Beitrag, damit Sie in Ihren Märkten noch erfolgreicher sind.

Teilnehmer (Firmen und Experten per März 2013):

A & M Informatik. Accelerom. Accentis. ACT. ALUMNI Customer Relationship Management. Ambit. Aregger, Ueli. Atena Distribution. Axel Springer Schweiz AG. Bänziger, Rolf. BarbecueCatering. Belz, Otto. Belz, Prof. Dr. oec. Christian. Bildungspool® (Schweiz). Blickpunkt:KMU. Blueways. Bosshart, Dr. David. Bridge Head AG. Brüngger, Daniel. BSI Business Systems Integration. Buchhaltungsprogramme.ch. Buser, Tom. BusinessLINK. BVA Logistique. CallNet.ch. Capagemini Schweiz AG. CBusiness Services GmbH. CentralStationCRM.com. Chirra, Riccardo. CIAgenda. Cloud-Finder Schweiz. ClouDTP. cobra computer's brainware. Connectum. Contact Management Magazin. CRM Alumni Schweiz. CRM Forum.de. CRM-Expo. Crowden, Catherine B.. Crystal-Partners. Customer Competencies Institut Dr. Ha. Dr. rer. pol. Nils. Hannich, Dr. Frank. Handelsblatt. Harry Holzheu. Helsana Versicherungen AG. Henn, Harald. Hess, Walter. Hesse & Partner. HSLU Hochschule Luzern. Hugener, Franz. Human Resources International. ICLP Schweiz. ICT Kommunikation. iimt – University of Fribourg. Index. Infoman. Infor Global Solutions. IPG. intelligent systems solutions (i2s). Interligne. ISE. Isenring, Roger. iSolutions. kapi-media switzerland. Katz, Christian. KulturOnline. Kurmann, Roland. La Banque Suisse. Lammoth Mailkonzept Werbeagentur. Lammoth, Friedhelm. Lang, Andreas. LAURUS IT Inspiration. Leuenberger, Beat. Leutenegger, Reto. LH company. Limacher, Rolf. Lithium International, Inc.. Lucco, Dr. Andreas. Marketing Resultant. Marketing- und Unternehmertage. mayato GmbH. MEDIAPLANET GROUP AG. Meier, René. Microsoft. ming-agentur. Monard, Frédéric. Moreganize. Naujoks, Frank. Neckel, Peter. Nierlich, Marco. NLPbiz. Novadoo. Opacc Software. Outplacement50plus. pangea labs. Performa. perSens. Persönlich. Publicitas Cinecom. Publicitas, Publimedia. Publimag. Raymakers, Judith. Rehnke, Peter. Renner, Urs. Rimensberger, Stephan. Rüeger, Brian. Rüegg, Marco. Sage Schweiz. Sartorius, Christian. Schlumpf, Beat. Schmid, Marc. Schnee, Erwin. Schneider, Urs. Schober Information Group Schweiz. Schuler, Helga. Schüller, Anne M. . Schünemann, Dr. Patrick. Schwarz, Dr. Torsten. Schweizer Bank. Schweizer Versicherung. Security-Finder Schweiz. Sensix AG. SERVUS. SMVT. Spengler, Christoph. Sturzenegger, Rolf. SuisseEmex. SWEXS GmbH. Swiss Cloud Conference. Swiss CRM Forum. Swiss Social Media Forum. SWISSCOM IT Services Finance. swissmadesoftware. Teuber, Sandra. TOP-PERFORM. Touchmobil. Touchpoints. Tüscher, Peter. UNISG. update software. Vidi, Luca. von Leitner, Axel . Wagener, Silke Christina. WEMF AG für Werbemedienforschung. Werbeagentur Suter GmbH. Winters, Phil. Wissen.org. Wolf, Oliver. Wortwörtli. Wyder, Magdalena. Xprofiler. xRMblog. ZHAW School of Management and Law. Zukunfts-Institut.

×

CRM-Finder Schweiz: Newsletter